Radfahren . . .

Der Gasthof Schulte ist der ideale Zwischenstopp, oder auch Etappenziel für Ihre Fahrrad- Tour. Ob kühle Getränke oder Speisen, hier gibt es für jeden Geschmack etwas.
Gleichzeitig
können Sie, in komfortablen modernen Zimmern übernachten, und sich im Biergarten entspannen und erholen.

• Einen Klassifizierten Bett & Bike Betrieb
  • Ladestation von E-Bikes oder Pedelecs
  • Abschließbare Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder und Motorräder
  • Kostenlose Parkplätze direkt am Haus
  • Hausgäste bekommen einen Parkausweis für die Parkplätze am Möhnesee
  • Infomaterial für Radwege
  • Haltestelle für den Fahrradbus direkt am Haus,  Linie C 4
  • Unser Haus liegt direkt an der Haarstrang–Tour, die Grüne Tour ist ausgeschildert mit einem Grünen Pfeil auf dem Möhnesee-Radwegenetz
  • An Sonn- und Feierntagen fährt der Fahrradbus Linie C 4 die Strecke Soest - Sundern mit einem Fahrrad­anhänger im Pendelverkehr. Direkt am Haus befindet sich die Haltestelle " Westdahlweg "

Möhnetalradweg im Sauerland mit Übernachtung in Theiningsen

Die Route verbindet auf 65 Kilometer von der Quelle der Möhne bei Brilon, über Rüthen, Warstein, Möhnesee und Niederense mit der Mündung in die Ruhr in Arnsberg - Neheim. Die steigungsarme Strecke führt über die ehe­ma­lige Bahntrasse und entlang des Möhnesee’s, gleichzeitig gibt es ein Fahrradbus – Angebot der RLG mit komfor­tab­len und verlässlichen Service.

Ruhrtalradweg mit Übernachtung in Möhnesee-Theiningsen

Aus Richtung Arnsberg haben Sie die Möglichkeit in dem Industriegebiet Hüsten rechts abzubiegen Rich­tung Möhnesee (bevor Sie eine Holzbrücke überqueren). Diesen Weg fahren Sie bis zum Wasser vom Möhnesee und biegen dann links ab Richtung Staumauer. Nach dem überqueren der Staumauer biegen Sie wieder links ab, und nach ca. 500 m kommen Sie an eine Kreuzung, hier bitte rechts abbiegen und weiter geradeaus bis zum Gasthof- Pension Schulte.